Im Studiotalk mit Christine Rebhan berichtet der musikalische Leiter Robert Matthes über den besonderen Reiz des Instruments sowie über Tradition und Pläne seines Ensembles.
Mehr als nur Tango
Das Bandonion ist ein außergewöhnliches Musikinstrument und so gut wie untrennbar mit dem Tango verbunden. Der Hype um das Instrument führt im Jahr1911 zur Gründung des Bandonion-Orchesters in Neustadt.
